FÜR IHRE SICHERHEIT
Alle Veranstaltungen in unserem Angebot wurden vom zuständigen Gesundheitsamt mit den vorgeschriebenen Schutzmaßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus freigegeben. Somit werden beispielsweise Lüftungskonzepte und Abstandsregelungen umgesetzt, um für Sie die größtmögliche Sicherheit gewährleisten zu können.

THUNDERMOTHER - Heat Wave Release Tour 2021 Part III Tickets - Frankfurt am Main, Batschkapp

Event-Datum
Montag, den 26. April 2021
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Gwinnerstraße 5,
60388 Frankfurt am Main
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Batschkapp Frankfurter Kulturzentrum e.V. (Kontakt)

Hierbei handelt es sich um eine Coronakonfromes Konzert, das heißt geltende Corona-Auflagen werden vollstens erfüllt.
Aktuelle Hinweise und Hygieneregeln findet ihr hier:
https://batschkapp.tickets.de/de/blog/1000042-hygieneregeln_und_wichtige_hinweise

Diese werden stetig aktualisiert und bei Änderungend der Auflagen ggf. angepasst.
Ticketpreise
ab 28,50 EUR *
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Thundermother
Aufgrund des aktuellen Lockdowns müssen THUNDERMOTHER die für den Anfang dieses Jahres bereits gebuchte Tour auf März 2021 verlegen.
Alle Konzerte werden unter Einhaltung der Corona-Beschränkungen von vor dem Lockdown stattfinden mit stark limitierter Kapazität, Abstand, Sicherheit & Hygiene Konzept!
Mit dem unbedingten Willen, ihre „Heat Wave“ Album Tour zu spielen, wann immer es möglich sein wird, bleiben Thundermother ihrem Motto treu: We fight for Rock’n’Roll!
Die Zeit davor nutzt die Band und befindet sich momentan erneut in den Medley Studios in Kopenhagen, um dort eine Deluxe Edition ihres aktuellen Albums „Heat Wave“ einzuspielen, welches im Sommer auf einem sensationellen #6 der offiziellen Deutschen Album Charts
einstieg und sich über Wochen auf Top Platzierungen hielt.
Die Veröffentlichung der „Heat Wave“ Deluxe Edition, die viele neue Tracks und exklusive Versionen enthalten wird, ist für den April 2021 geplant. Allen derzeitigen Umständen zum Trotz zieht die Band also ihr Ding durch. Auch wenn die Lage für Musiker, Künstler und die gesamte Veranstaltungsbranche mit Millionen von Arbeitsplätzen, die daran hängen massiv gefährdet ist und nach Monaten des Stillstands immer existenzbedrohender wird, wollen Thundermother erneut ein Zeichen setzen.
Bandgründerin und Leadgitarristin Filippa Nässil:
„Die erneute Verschiebung schmerzt natürlich extrem! Wir lassen uns dennoch nicht unterkriegen und gehen dann eben 2 Monate später als geplant Tour. Unsere Fans können sich sicher sein, We Fight For RocknRol!! Sobald wir dürfen, werden wir wieder Live spielen!
Wir geben nicht auf und wir ziehen alle am gleichen Strang! Durchhalten und daran glauben:
Rock’n‘Roll never dies!“

Thundermother spielen nicht nur Rock´n´Roll. Thundermother sind Rock´n´Roll!
Bild: Batschkapp - Frankfurt am Main

Die Batschkapp in Frankfurt wurde 1976 als alternativer Club gegründet und sollte ursprünglich der Etablierung einer autonomen und linken Gegenkultur dienen. Heute zählt sie zu den beliebtesten Indie-Rock-Clubs Frankfurts und hat sich aus dem autonomen Kulturzentrum zu einer professionellen, charmanten Veranstaltungsstätte entwickelt.

In den ersten Jahren fanden dort u.a. Theateraufführungen und –workshops statt, mittlerweile glänzt die Batschkapp durch regelmäßige Konzerte, Clubnächte und Bandwettbewerbe. In der „Kapp“, wie sie von den Frankfurtern liebevoll genannt wird, haben bisher bedeutende Künstler wie Nirvana, Lenny Kravitz, Die Toten Hosen, R.E.M. und die Red Hot Chili Peppers gespielt. Zu ihren tatkräftigen Unterstützern gehören u.a. Joschka Fischer, Wolfgang Niedecken und Farin Urlaub. Im Rahmen der Frankfurter Musikmesse 2012 wurde der Indie-Club sogar mit dem Live Entertainment Award für den besten Club des Jahres ausgezeichnet!

Im Jahr 2013 ist der Frankfurter Kult-Club von Eschersheim nach Seckbach umgezogen. Die neuen Räumlichkeiten fassen knapp viermal so viele Personen als vorher, wodurch in der neuen „Kapp“ nun auch größere Konzerte stattfinden können. Worauf also warten? Sichere Dir Tickets und erlebe Dein nächstes Konzert in der Batschkapp Frankfurt! 

(Quelle Text: im | ADticket)