TINO BOMELINO - Man muss die Dinge nur zur Ende Tickets - Kiel, metro-Kino im Schloßhof

Event-Datum
Sonntag, den 24. März 2019
Beginn: 19:30 Uhr
Event-Ort
Holtenauer Straße 162-170,
24105 Kiel
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Kino im Schloßhof GmbH (Kontakt)

Buchungen von Rollstuhlfahrerplätzen und Schwerbehinderte mit einem B im Ausweis sind ausschließlich über folgende Telefonnummer oder Vorort buchbar: 0431/2207890

Schwerbehinderte mit einem "B" im Ausweis ohne Rollstuhl, können nur Karten im metro Kino erwerben.
Die Rollstuhlfahrerplätze sind auf 4 Plätze begrenzt.
Ticketpreise
ab 23,00 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Tino Bomelino
Tino Bomelinos Eigenschaften: fröhlich, neugierig, freundlich, flink, lieb, depressiv, verschmust, lustig. Verträglich mit Männern und Frauen? - JA Inhalt des Soloprogramms: Stand-Up, Musik, Loop-Station, conditio humana, Duplos, Comics, lustige Tiere, - hier ist für jeden was dabei.

Gründe, die für mich sprechen:
Ich bin sehr reinlich, habe mir viel Mühe gegeben und werde alle Probleme des Menschseins in 2 mal 45 Minuten besprechen und lösen.
- Schnelle Lieferung
- Inkl. 40-teiliger Werkzeug-Box
- keine Witze über Angela Merkel
Unser Angebot der Woche: 5 Euro Gutschein
Bisherige Kunden:
Martina E., Neuötting: „Funktioniert einwandfrei. Tolles Gerät!“
Friedrich S., Marbach: „An dem Tag is mir meine Festplatte runtergefallen. ALLE DATEN WEG!!!“
Jürgen Y., Obdachlos „Mein Name kam vor!“
Friedrich S., Marbach: „Ich bin‘s nochmal. Kennt jemand ein gutes Programm, mit dem man Festplatten reparieren kann?“
Personen, die Tino Bomelino gesehen haben, haben auch gesehen: Wetter, ihr eigenes Spiegelbild, wie sich jemand vordrängelt (unmöglich!), ein süßes Tierchen im Internet, ein Schild, auf dem das Apostroph falsch gesetzt wurde, u.v.m...
- Verträglichkeit mit Kindern wird noch getestet.
- Nach Verfügbarkeit
- Fußnote 2 hab ich mit Absicht 2 Mal verteilt. Ich kann machen, was ich will.

Eine letzte Sache noch: Mit Penetranz und Durchhaltevermögen kann man alles schaffen. Man muss die Dinge nur zu Ende