TOBIAS MANN - Neues Programm Tickets - Mainz, Congress Centrum Rheingoldhalle

Event-Datum
Sonntag, den 11. November 2018
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Rheinstraße 66,
55116 Mainz
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Frankfurter Hof (Kontakt)

*** INFO zum Aktionsfreitag am 24.11.2017 - Tickets nur solange der Vorrat reicht! ***

Karten für Schwerbehinderte/Rollstuhlfahrer (ab 80%) nur direkt über TouristService Center Tel: 06131 242 888 buchbar.

Ticket inkl. RMV:
Dieses Ticket berechtigt am Gültigkeitstag auf allen nicht zuschlagpflichtigen Verkehrsmitteln (Zug 2. Klasse) im gesamten RMV-Gebiet für eine Hin- und Rückfahrt am Tag der Veranstaltung.

*** KINDER bei Großveranstaltungen/Konzerten:
Eltern wird geraten die Veranstaltungen nur mit Kindern ab 10 Jahren zu besuchen. Zutritt NUR mit Erziehungsberechtigtem.Mehr Info)
Ticketpreise
von 28,90 EUR bis 35,50 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Tobias Mann

Tobias Mann ist ein echtes Multitalent. Kabarettist, Musiker, Moderator, Kolumnist und Social Media affiner Blogger. Bekannt wurde er durch seine seine Programme Man(n) sieht sich! Ein Endzwanziger in Wort und Lied, Man(n)tra - Der Sinn des Lebens in zwei Stunden, Durch den Wind. Und wieder zurück und Verrückt in die Zukunft. Wer Tobias Mann bislang verpasst hat kann sich mit der DVD Man(n) sieht sich! Ein Endzwanziger in Wort und Lied Abhilfe schaffen und sich von den Livequalitäten des Kaberettisten überzeugen. Mit der Welt des Internets setzt er sich in seinem Buch Hilfe, die Googles kommen!: Mein Leben als Digital Dummy auf gewohnt wortgewandte Weise auseinander. Seine Liebe zum geschriebenen Wort lebt er zudem als Kolumnist für die Verlagsgruppe Rhein Main mit seinen Texten unter dem Namen Mann des Monats.


Verrückt in die Zukunft


Seine Fernsehkarriere startete Tobias Mann mit Mainz bleibt Mainz, wie es singt und lacht. Seitdem ist er nicht mehr wegzudenken aus den ganzen Kabarettsendungen, wie Volker Pispers und Gäste, Mitternachtsspitzen, Neues aus der Anstalt, Satire Gipfel oder Nightwash.

Congress Centrum Rheingoldhalle, Mainz