TOBY z Monachium - gosc specjalny: Andy & Lucia Tickets - Oberhausen, Theater an der Niebuhrg

Event-Datum
Donnerstag, den 10. Januar 2019
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Niebuhrstraße 61,
46049 Oberhausen
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Tobias Thalhammer Piosenka Plus Deutschland (Kontakt)

Tickets für Rollstuhlfahrer / Schwerbehinderte (mit "B" im Ausweis) zahlen den Normalpreis. Begleitpersonen erhalten freien Eintritt ohne seperate Karte.

Kinder bis ausschließlich 12 Jahren haben freien Eintritt ohne Sitzplatzanspruch.
Ticketpreise
ab 27,60 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: TOBY z Monachium
TOBY aus München ist die Schlagerhitmaschine Polens. „Przyjmij te czerwone róże“ ist einer der größten aktuellen Schlagerhits, mit „Zakochany w Śląsku"“ landete der Entertainer einen Hit des Jahres 2017. Das neue Album heißt wie TOBYs neue Solo-Tournee: „Ukochany Śląsk“.

Den Auftakt der neuen Tournee 2019 macht TOBY mit einem Spezialkonzert gemeinsam mit Andy & Lucia. In Ihrem Studio in Wuppertal singt der Münchner alle seine polnischen Lieder ein. Andy & Lucia sind das erfolgreichste Schlagerehepaar Polens. Der Wendler-Hit in ihrer Muttersprache, „Kocha DJa“, zählt zu ihren ganz großen Erfolgen, mit „Ten Zamek ze Snu“ wollen die beiden Vollblutmusiker jetzt nachlegen.

Andy & Lucia plus TOBY z Monachium in einer Show – das verspricht einen tollen Abend unter Freunden mit sicherlich der einen oder anderen Überraschung auf Deutsch, vor allem aber ihren bekannten polnischen Schlagerhits – in das im Theater Niebuhrg im Herzen des Ruhrpotts, in Oberhausen. Verrückt. Aber so ist TOBY eben.