Bild: TOBY z Monachium Bild: TOBY z Monachium
Tickets jetzt auf ADticket.de im Vorverkauf bestellen und den Schlagerstar TOBY aus München 2019 live erleben. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

TOBY aus München ist die Schlagerhitmaschine Polens. „Przyjmij te czerwone róże“ ist einer der größten aktuellen Schlagerhits, mit „Zakochany w Śląsku"“ landete der Entertainer einen Hit des Jahres 2017. Das neue Album heißt wie TOBYs neue Solo-Tournee: „Ukochany Śląsk“.

Den Auftakt der neuen Tournee 2019 macht TOBY mit einem Spezialkonzert gemeinsam mit Andy & Lucia. In Ihrem Studio in Wuppertal singt der Münchner alle seine polnischen Lieder ein. Andy & Lucia sind das erfolgreichste Schlagerehepaar Polens. Der Wendler-Hit in ihrer Muttersprache, „Kocha DJa“, zählt zu ihren ganz großen Erfolgen, mit „Ten Zamek ze Snu“ wollen die beiden Vollblutmusiker jetzt nachlegen. 

Andy & Lucia plus TOBY z Monachium in einer Show – das verspricht einen tollen Abend unter Freunden mit sicherlich der einen oder anderen Überraschung auf Deutsch, vor allem aber ihren bekannten polnischen Schlagerhits – in das im Theater Niebuhrg im Herzen des Ruhrpotts, in Oberhausen. Verrückt. Aber so ist TOBY eben.