TOM GAEBEL & HIS ORCHESTRA Tickets - Mönchengladbach, Schloss Rheydt

Event-Datum
Donnerstag, den 27. August 2020
Beginn: 20:30 Uhr
Event-Ort
Schlossstraße 508,
41238 Mönchengladbach
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: voilà-promotion GmbH (Kontakt)

Karten für Schwerbehinderte/Rollstuhlfahrer und deren Begleitperson sind nur über den
Veranstalter unter der Rufnummer 02434 – 92 88 20 erhältlich.

Kinder bis einschließlich 4 Jahren haben freien Eintritt ohne Sitzplatzanspruch. Vergünstigte
Kindertickets (5 – 12 Jahre) nur über den Veranstalter unter der Rufnummer 02434 – 92 88 20
erhältlich.
Ticketpreise
von 43,90 EUR bis 48,90 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Tom Gaebel
DR. SWING IS BACK!
Ein begnadeter Entertainer, ein hochbegabter Sänger und Multiinstrumentalist und Deutschlands angesagter Big-Band-Leader: All das verkörpert Tom Gaebel, der auch gerne einmal Dr. Swing genannt wird.
Mit seinem hochkarätigen zwölfköpfigen Orchester präsentiert Tom Gaebel echten Swing-Jazz und schafft es mit unglaublicher Stilsicherheit den Sound der 60er Jahre einzufangen und wieder aufleben zu lassen.
"Auf das Rheydter Schloss freue ich mich ganz besonders. Hier stand ich vor genau 10 Jahren das erste Mal bei der SommerMusik in dieser zauberhaften Kulisse auf der Bühne." erinnert sich Tom Gaebel.
Let the good times swing again!