TOMMY SCHNELLER BAND Tickets - Cuxhaven, Hapag-Halle Cuxhaven

Event-Datum
Donnerstag, den 18. April 2019
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Lentzstraße 1,
27455 Cuxhaven
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Jazz und Folk Cuxhaven e.V. (Kontakt)

Ermäßigungsberechtigt sind: Schüler, Studenten, Mitglieder Jazz und Folk Cushaven e.V. und Schwerbehinderte ab 50%

Karten für Personen mit Schwerbehinderung/im Rollstuhl und deren Begleitperson sind nur über den Veranstalter unter der Rufnummer 04721-797173 erhältlich
Ticketpreise
ab 24,20 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Tommy Schneller Band
Anspruchsvoller Soul, Funk und Blues funktionieren am besten live – das ist das Motto von Tommy Schneller und seiner Band. Vor allem seine Fans dürften dem uneingeschränkt zustimmen. Denn seine Zuhörer werden mit eigenem Stil und viel Groove während den Auftritten durch den Abend begleitet und durch die siebenköpfige Band von den Sitzen gerissen.

Schon zwei German Blues Awards und der Vierteljahrespreis der Deutschen Schallplattenkritik ehrten die Tommy Schneller Band für ihre mitreißenden Songs. Obwohl Tommy Schneller ab und zu auch mit anderen Größen wie Larry Garner oder Ron Willams zusammenarbeitete, bringt er am liebsten seine eigenen Songs zusammen mit der eigenen Band auf die Bühne. Das Album „Smiling For a Reason“ führte diese zu ihrem ersten Erfolg, aber auch das Album „Cream of the Crop“ überzeugte die Zuhörer. Der unverwechselbare Groove, die knackigen Bläsersätze und die feinsten Gitarrenarbeit begeistern dabei nicht nur eingefleischte Blues- und Soul-Kenner.

Seine Songs kommen direkt aus der Seele – und das bekommen die Zuhörer auch zu spüren. Das Feeling stimmt bei den Auftritten der Tommy Schneller Band und die Musik erwacht zum Leben. Die traditionsverbundenen und gleichzeitig modernen Bläsersätze werden von der Band gekonnt auf den Punkt gebracht und das Solospiel von Tommy Schneller dabei hervorragend unterstrichen.