FÜR IHRE SICHERHEIT
Alle Veranstaltungen in unserem Angebot wurden vom zuständigen Gesundheitsamt mit den vorgeschriebenen Schutzmaßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus freigegeben. Somit werden beispielsweise Lüftungskonzepte und Abstandsregelungen umgesetzt, um für Sie die größtmögliche Sicherheit gewährleisten zu können.

"TRANSSIB - Wodka, Weite, Abenteuer" Tickets - Neuenhagen, Bürgerhaus

Event-Datum
Freitag, den 28. Januar 2022
Beginn: 19:30 Uhr
Event-Ort
Hauptstraße 2,
15366 Neuenhagen
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Gemeinde Neuenhagen bei Berlin (Kontakt)

Ermäßigte Eintrittskarten (für Schüler, Studenten, Hartz IV-Empfänger auf Nachweis) nur an der Abendkasse erhältlich.
Ticketpreise
ab 12,00 EUR und Ermäßigungen *
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Transsib - Wodka, Weite, Abenteuer
Die Reise mit der Transsibirischen Eisenbahn geht von Moskau, Russlands schönster Stadt, durch die endlosen Weiten Sibiriens und die geniale Steppenlandschaft der Mongolei bis in die hypnotisierende Metropole Peking. Wo lohnt es sich auszusteigen? In Nowosibirsk? Naja. Am Baikalsee? Ja, auf jeden Fall, und viel Zeit mitbringen! In der Wüste Gobi? Ja, unbedingt!

Holger Fritzsche mischt Foto, Film, Musik und einen fundierten, humorvollen Kommentar zu lebendigen Reportagen über diese meist noch recht unbekannten Reiseziele im Osten. Mit seinen Live-Reportagen war er bei allen großen Veranstaltern im deutschsprachigen Raum zu Gast und produzierte bisher drei Beiträge für das MDR-Fernsehen. Bei National Geographic ist sein Buch „Wodka, Weite, Abenteuer – Unterwegs mit der Transsib“ erschienen.