TSCHICK - Live-Hörspiel mit Video nach dem Roman von Wolfgang Herrndorf Tickets - Erlangen, Garage

Event-Datum
Donnerstag, den 11. Januar 2018
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Theaterstraße 3,
91054 Erlangen
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: das theater erlangen (Kontakt)

Bitte halten Sie den Ermäßigungsnachweis beim Einlass bereit und zeigen diesen unaufgefordert unserem Servicepersonal!

Ermäßigte Eintrittspreise gelten für Schüler, Studenten, Auszubildende, Empfänger von Berufsausbildungsförderung und Personen im Freiwilligen Sozialen / Ökologischen / Kulturellen Jahr (jeweils bis zum vollendeten 30. Lebensjahr), Inhaber des ErlangenPass, Empfänger der Grundsicherung und von ALG II, Asylbewerber sowie Schwerbehinderte (ab 50 % GdB) und deren Begleitung, sofern dies im Schwerbehindertenausweis entsprechend gekennzeichnet ist. Es kann jeweils nur eine...(Mehr Info)
Ticketpreise
ab 15,20 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen

TSCHICK - Live-Hörspiel mit Video nach dem Roman von Wolfgang Herrndorf

Bild: TSCHICK - Live-Hörspiel mit Video nach dem Roman von Wolfgang Herrndorf
Live-Hörspiel mit Video nach dem Roman von Wolfgang Herrndorf

Endlich Sommerferien! Doch statt wegzufahren, verbringt Maik seine Zeit allein am heimischen Pool. Zwar hat er von seinem Vater 200 Euro Taschengeld bekommen, aber was nützt das, wenn man von dem Mädchen, in das man heimlich verliebt ist, keine Einladung zur Geburtstagsparty bekommen hat? Doch dann kreuzt Tschick auf. Und die beiden ungleichen 14- Jährigen fahren in einem geklauten Auto ohne Straßenkarte, Handy oder Kompass durch die sommerglühende deutsche Provinz. Eine Reise, die als Irrfahrt beginnt, wird zum Road-Trip in die Fremde vor der eigenen Haustür und zur Geschichte einer wahren Freundschaft. Der Erfolgsroman Tschick gilt schon wenige Jahre nach seinem Erscheinen als moderner Klassiker – auch auf den Theaterbühnen.

Regie … Eike Hannemann
Bühne & Kostüme … Birgit Stoessel
Dramaturgie … Udo Eidinger
Besetzung ... Maurizio Micksch, Enrique Fiß und Violetta Zupančič

Dauer ... 1 Stunde und 45 Minuten, keine Pause

Garage, Erlangen