Tahnee - #geschicktzerfickt Tickets - Fulda, Kulturkeller

Event-Datum
Samstag, den 03. März 2018
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Jesuitenplatz 2,
36037 Fulda
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Kreuz Fulda (Kontakt)

Ticketpreise
ab 22,90 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Tahnee

Tahnee

Von der Prima Ballerina zum Comedysternchen

Tahnee Schaffarczyk wurde 1992 in Heinsberg geboren und hat nach ihrem Abitur erst einmal eine Tanzausbildung abgeschlossen. Sie hatte gar nichts mit Comedy zu tun und eigentlich wollte sie Musical-Darstellerin werden. Mittlerweile ist sie schon als Stand-Up-Comedienne, Moderatorin und Schauspielerin zu sehen gewesen und hat sogar ihr eigenes Solo-Programm: #geschicktzerfickt.

2011 hatte sie ihren öffentlichen Durchbruch, denn da machte sie beim RTL Comedy Grand Prix mit und erregte die Aufmerksamkeit von Kaya Yanar, der sie prompt für eine Show engagierte. Andere Comedy-Größen wie Mario Barth, Steffan Raab und Luke Mockridge folgten. Da Tahnee seit Kindesbeinen an auf der Bühne steht, ist Lampenfieber ein Fremdwort für sie und ihr angeborenes Improvisationstalent lässt sie Shows auch ohne Text meistern.

Laut Tahnee gibt es viel zu wenige weibliche Comedians, doch zum Glück ist sie jetzt auf dem Vormarsch und bringt ganz Deutschland zum Lachen!

#geschicktzerfickt          
In ihrer aktuellen Solo-Show #geschicktzerfickt greift sie humorvoll die Klischees zwischen Mann und Frau auf, geht aber auch auf ihre Erfahrungen als geschminkte lesbische Frau mit langen Haaren ein. Sie hinterfragt humorvoll unsere Normen und Wertevorstellungen, sodass man am Ende Bauchmuskelkater und etwas zum Nachdenken mit nach Hause nimmt…

(Quelle Text: as | AD ticket GmbH)

Bild: Kulturkeller Fulda

Auf der Bühne des Kulturkellers Fulda, der im Jahre 1999 im Keller des Vonderau Museums eingerichtet und von der Stadt gepachtet wurde, finden jährlich mehr als 100 Veranstaltungen statt. Mit 160 Sitzplätzen wurde hier ausserdem ausreichend Platz für Besucher geschaffen. Das Veranstaltungsspektrum reicht von Konzerten jeglichen Genres über Kabarett,Comedy und Satire bis hin zu Theateraufführungen sowie Dichterlesungen.

Desweiteren besteht die Möglichkeit, den Kulturkeller für seine eigene Privat-Veranstaltung anzumieten, bei der die fest installierte Licht- und Beschallungsanlage auch genutzt werden kann.

Kulturkeller, Fulda