Bild: TahneeBild: Tahnee
Ob Stand-up-, Sketch- oder Radio-Comedy: Tahnee gehört zu den wandelbarsten Comediennes ihrer Generation. Mal parodiert sie bekannte und auch unbekannte Persönlichkeiten, mal überrascht sie mit Rapeinlagen. Nach ihrem Solodebüt #geschicktzerfickt präsentiert Tahnee nun ihr zweites Programm Vulvarine. Freue Dich auf gnadenlosen Klartext rund um das Thema Erwachsenwerden und die Grenzen des guten Geschmacks. Dabei "invulviert" die COmedienne natürlich das ganze Publikum. Jetzt Tickets für die Tahnee Tour sichern!

weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Tahnee - Von der Prima Ballerina zur Comedienne

Tahnee Schaffarczyk wurde 1992 in Heinsberg geboren und hat nach ihrem Abitur erst einmal eine Tanzausbildung abgeschlossen. Anfangs hatte sie gar nichts mit Comedy zu tun und eigentlich wollte sie Musical-Darstellerin werden. Ihren Durchbruch hatte sie 2011, als sie am RTL Comedy Grand Prix teilnahm und Kayar Yanar auf sie aufmerksam wurde. Dieser engagierte sie direkt für seine Kaya Yanar Show. Andere Comedy-Größen wie Mario Barth, Stefan Raab und Luke Mockridge folgten.

Da Tahnee seit Kindesbeinen an auf der Bühne steht, ist Lampenfieber ein Fremdwort für sie und ihr angeborenes Improvisationstalent lässt sie Shows auch ohne Text meistern. Laut Tahnee gibt es viel zu wenige weibliche Comedians, doch zum Glück ist sie jetzt auf dem Vormarsch und bringt ganz Deutschland zum Lachen! 2016 startete sie ihr Debüt-Soloprogramm #geschicktzerfickt. Seit Herbst 2019 ist Tahnee mit ihrem zweiten Programm Vulvarine unterwegs. Du willst Dich selbst vom herausragenden Können der Comedienne überzeugen? Dann sichere Dir jetzt Tahnee Tickets im Vorverkauf! 

(Quelle Text: as/im | ADticket.de)