Bild: Take ThisBild: Take This
Tickets für Konzerte von Take This live 2018. Konzertkarten im Vorverkauf auf ADticket.de sichern. weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Take This im Verkauf.

Information zur Veranstaltung

5 Männer machen Musik – ohne Instrumente. Das ist A Cappella, das ist „Take This!“ Seit über zehn Jahren sind die Sänger auf deutschen Bühnen unterwegs. Sie singen mit Vorliebe deutsche Texte, ein bisschen was zum Nachdenken und ganz viel zum Lachen. Jeder Abend ist anders, jeder Abend ist auch für die Sänger von Take This! immer wieder überraschend. Denn das Programm wird ständig überarbeitet. Es gibt keine abgespulte Show.
 
Der Leitfaden bleibt aber gleich: 5 Stimmen, 1 Bühne. Mehr braucht es nicht. Sie machen einfach nur Musik. Und doch bieten sie noch viel mehr: ihr Spaß auf der Bühne überträgt sich innerhalb von wenigen Augenblicken auf das Publikum. Take This! tritt als A Cappella Ensemble auf, und doch sind fünf Individuen auf der Bühne. Jeder unterhält das Publikum mit seiner Musik und seinen Moderationen auf ganz eigene Weise.
 
Take This! tritt 2013 mit dem Rahmenprogramm „5 gewinnt“ auf. Dabei dreht es sich im Großen und Ganzen um Beziehungsfragen. Vor der Familiengründung („Du gehst mir nicht mehr aus dem Kopf“, „Aphrodisiakum“), nach der Familiengründung („Kinder“, „Papa, darf ich ne Kugel“) und wenn sowieso schon alles zu spät ist („Schatz, halt’s Maul“, „Schande und Skandal“, „Dieter“). Dazu gibt’s Klassiker und Highlights aus 10 Jahren Take This! – Zeit: der „Tiger“ ist dabei, auch das „Gänseblümchen“ darf nicht fehlen.