FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.

Takt Bizarre - Boytronic // Undertheskin // Detachments // Mängelexemplar Tickets - Reutlingen, Kulturzentrum franz.K

Event-Datum
Samstag, den 20. November 2021
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Unter den Linden 23,
72762 Reutlingen
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Kulturzentrum franz.K e.V. (Kontakt)

Informationen in Sachen Corona abrufbar über https://www.franzk.net/service/corona-infos
Bitte Datenblatt ausfüllen u. am Einlass abgeben. Bei print@home-Tickets zu finden direkt unter dem Ticket. Bitte vom Ticket abtrennen!! Bei herkömmlichen Tickets downloadbar über www.franzk.net/corona. Hier auch alle Infos zum Datenschutz. Am Veranstaltungsort bitten wir auf Einhaltung infektionsschützender Maßnahmen gegen die Ausbreitung des Virus SARS-CoV-2 zu achten.

naldo-Kombiticket:
Alle Vorverkaufstickets zu franz.K-Veranstaltungen sind Kombi-Tickets. Das heißt, die Karten gelten als...(Mehr Info)
Ticketpreise
ab 26,45 EUR *
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Takt Bizarre Festival
Wegen der weltweiten Corona-Pandemie konnte das Takt Bizarre trotz viel und gutem Willen im vergangenen Jahr nicht stattfinden. Nun ist es wieder da und bereits zum dritten Mal präsentieren das DARK VISIONS Team und das franz.K gemeinsam das Wave und Gothic Festival TAKT BIZARRE. Der GEA schrieb nach dem ersten Streich: »Ein gelungenes Heimspiel für die dunkle Szene. Das franz.K ist um ein markantes Genre-Festival reicher.«
Und so kommt hier noch mehr!

Die auftretenden Bands und Künstler werden in den kommenden Monaten bekannt gegeben, aber auch für dieses Jahr haben die Gruft-Experten des Dark Vision wieder ein sehr ausgewältes und äußerst attraktives Line-Up zusammengestellt.
Bild: Kulturzentrum franz.K

Wer bunte und kantige Kultur genießen, der ist im Kulturzentrum franz.K genau richtig. Von Pop- und Rock-Konzerten, über HipHop und Indie: Musikliebhaber kommen hier auf ihre Kosten.