FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: TakttherapieBild: Takttherapie
Jetzt Tickets für Takttherapie sichern und sich von nicen beats mitnehme lassen. weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Takttherapie im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Takttherapie w/ Anemone See Wir hoffen alle haben ihre Sonnentherapie genossen und die Akkus für die nächsten Takttherapien voll aufgeladen, denn im Künstlerhouse gibt es ab Oktober nicht nur neues zu hören, sondern auch zu sehen. Wir haben diesen Sommer einen audiovisuellen Plan geschmiedet, der euch neben guter House-Musik, Abende mit besonderer Atmosphäre, Tanz, Freude und netten Menschen verspricht. Neben einem visuellen Konzept haben wir, „Roguses und Vedran“ ausgewählte Überraschungsgäste im Gepäck, die mit Sorgfalt und Vorfreude für euch gewählt wurden. Wir starten im Oktober mit Anemone See aus Innsbruck und freuen uns, sie bei uns begrüßen zu dürfen. Wer sie noch nicht kennt oder es einfach nicht erwarten kann, hört schon mal in ihren Banana Podcast auf Soundcloud rein. Es lohnt sich und wir sind begeistert. Wir freuen uns auf eine tolle Zeit mit euch!