Bild: Talge Open AirBild: Talge Open Air
Tickets für das Talge Open Air 2018 in Bersenbrück sicher. Karten jetzt im Vorverkauf sichern und live dabei sein! weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Talge Open Air im Verkauf.

Information zur Veranstaltung

Das 24. Talge Open-Air 2018

vom 13.07.-14.07.2018

Ein Fußballverein mit eigenem Festival?

Ja ganz recht. Der FC Talge veranstaltet nun schon seit über 20 Jahren ein jährliches Rock-Indie-Punk Festival auf dem Sportplatzgelände in Talge, Bersenbrück. Und das Kleinhirnfußballturnier, das tagsüber veranstaltet wird, bietet sportliche Abwechslung für Hobbymannschaften, bis dann ab 18 Uhr die volle Konzentration bei den Bands liegt.

Zwei Tage gibt’s was auf die Ohren – mitten im Grünen

Das Line-up und auch die Besucherzahlen wachsen mit jedem Jahr und trotzdem zählt das 24. Talge Open-Air zu den gemütlichen Festivals. Mit ca. 2000 begeisterten Fans hat man einen super Überblick auf die große Bühne und die Videoleinwände bieten selbst den letzten Reihen gestochen scharfe Bilder der Bands. Der nahegelegene Zeltplatz lässt nun wirklich jeden Festivalherz höher schlagen, denn weit laufen muss man nicht und der Preis ist im Ticket mit inbegriffen.

Die diesjährigen Bands sind so abwechslungsreich wie jedes Jahr und werden ganz sicher für ordentliche Stimmung sorgen!

Line-up: Adam Angst, Fjørt, Milliarden, Love A, Kann Karate, From Willows, Toni Trash, FIBEL, Shoreline, PAUL uvm.

(Quelle Text: as | AD ticket GmbH)