Talib Kweli - LIVE Tickets - Mannheim, Alte Feuerwache - Halle

Event-Datum
Samstag, den 17. November 2018
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Brückenstraße 2,
68167 Mannheim
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Alte Feuerwache Mannheim gGmbH (Kontakt)

Bei Schwerbehinderten mit Ausweis B ist die Begleitperson frei.
Bitte vorher beim Veranstalter anmelden, von Mo - Fr 10 - 16 Uhr:

Alte Feuerwache Mannheim gGmbH
Brückenstr. 2
68167 Mannheim
Tel.: 0621/ 293-9281
Fax: 0621/ 2939293
E-Mail: info@altefeuerwache.com
www.altefeuerwache.com
Ticketpreise
ab 25,20 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Talib Kweli
Der in Brooklyn geborene Rapper steht für textliche Begabung, ausgeprägtes soziales Bewusstsein und politischen Durchblick wie kein anderer Künstler der Szene.
Geboren 1975 in Flatbush, New York, interessierte er sich bereits in jungen Jahren für Sprache und Ausdrucksformen, schrieb Theaterstücke, Gedichte und Kurzgeschichten. Später studierte er experimentelles Theater an der New York University, wo er auf einen Geistesverwandten namens Dante Smith traf, später bekannt als Mos Def. Die beiden verband die Liebe zum Hip-Hop, 1998 veröffentlichten sie das Album „Black Star“ auf Rawkus.
Bild: Alte Feuerwache Mannheim

Von Jazz bis Hip Hop, von Lesungen bis Partys - die Alte Feuerwache Mannheim ist eines der wichtigsten Ziele für Musikliebhaber in der Rhein-Neckar-Region. Im Veranstaltungskalender findet man das ganze Jahr über einzigartige Konzerte, nicht selten mit internationalen Künstlern, deren Tourneen sie sonst nur nach Köln, Berlin oder München führen. Wer Mannheim kennst, aber nicht die Alte Feuerwache, dem entgeht eines der ereignisreichsten kulturellen Zentren dieser Stadt! Überzeugen Sie sich selbst!