Bild: Tamara bleibt - von Beate FaßnachtBild: Tamara bleibt - von Beate Faßnacht
Tickets für das Theaterstück Tamara bleibt von Beate Faßnacht. Karten jetzt im Vorverkauf sichern. weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Tamara bleibt - von Beate Faßnacht im Verkauf.

Information zur Veranstaltung

Tamara bleibt 
von Beate Faßnacht 

"Tamara bleibt" klingt vordergründig wie eine Antwort auf FRAU MÜLLER MUSS WEG, ist aber näher betrachtet eher das Gegenteil. Es geht hier weniger um das vermeintliche Wohlergehen schulpflichtiger Kinder, als vielmehr um den Verbleib älterer Menschen, wenn sie den sogenannten letzten Weg ins Heim nicht gehen wollen.
Beate Faßnacht (geboren 1962 in Konstanz und mehrfach ausgezeichnet) bietet in ihrem unfreiwillig komischen Stück hierfür eine Alten-Wohngemeinschaft an, in die paradoxerweise auch noch die jungen Leute einziehen, weil die so Zurückgelassenen keine Bleibe gefunden haben. Das war doch vormals umgekehrt!

Die PROBEBÜHNE zeigt das eigens zur Uraufführung freigegebene Stück mit hilfsbereiten Ensemblemitgliedern und acht Darstellerinnen/Darstellern in der Regie von Hans Jürgen Meyer.