Tangram - Tangram Tickets - Schortens, Bürgerhaus

Event-Datum
Freitag, den 20. April 2018
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Weserstraße 1,
26419 Schortens
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Stadt Schortens - Bürgerhaus (Kontakt)

Der ermäßigte Preis gilt für Arbeitslose, Sozialhilfeempfänger, Schüler und Studenten gegen Vorlage eines entsprechenden Ausweises an der Abendkasse. Für Begleitpersonen von Behinderten mit entsprechender Berechtigung (B-Vermerk im Schwerbehindertenausweis) ist der Eintritt frei. Außerdem gibt es für Inhaber der JugendleiterCard grundsätzlich eine
10 % Ermäßigung auf den Eintrittspreis.
Ticketpreise
von 18,00 EUR bis 22,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Stefan Sing und Cristiana Casadio
Stefan Sing & Cristiana Casadio
Tangram
Artistik, Bewegungstheater, Tanz
TANGRAM bewegt sich an der Grenzlinie zwischen Jonglage und Tanz, zwischen Zirkus und Theater, zwischen Leidenschaft und Nüchternheit. Cristiana (professionelle Ballettänzerin und frühere italienische Meisterin in der rhythmischen Sportgymnastik) und Stefan illustrieren die Höhen und Tiefen einer Partnerschaft. Cristiana wird wohl niemals verstehen warum Stefan Ketchup auf seine Spaghetti all´Arrabiata macht, genauso wie Stefan niemals verstehen wird, warum er Cristiana immer wieder versichern muss, dass sie nicht zu dick ist.

Sie zeigt ihm die kalte Schulter, er stößt sie weg … und dabei würden sich die beiden am liebsten umschlingen! Doch die Liebe ist eben Himmel und Hölle zugleich. Gekonnt erweitert „Tangram“ die Grenzen zwischen Jonglage und Tanz, Zirkus und Theater. Cristiana Casadio und Stefan Sing illustrieren die Höhen und Tiefen einer Partnerschaft.

„Voll von Anmut, Humor, atemberaubendem Zusammenspiel, cleverem Ideenreichtum und vielschichtigen Bedeutungen, gibt es Momente der Freude, Isolation, Wut und Zärtlichkeit“ (Herald Tribune)

Weitere Informationen unter www.stefansing.com und www.strassentheater.de

Bürgerhaus, Schortens