FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: DeLUXe-OrchesterBild: DeLUXe-Orchester
Jetzt Tickets sichern und das DeLUXe-Orchester im Rahmen der Termine 2022 live erleben! weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Das DeLUXe-Orchester spielt in großer Tanzorchesterbesetzung die Originalarrangements der 20er bis 40er Jahre des vergangenen Jahrhunderts. Mit viel Liebe zum Detail und kurzweiligen Einlagen präsentieren die 13 Musikerinnen und Musiker ein kurzweiliges Programm.

Neben den Konzertprogrammen umrahmt das Orchester auch Tanzveranstaltungen, Bälle und allerhand musikalische Events im Stil der Zeit, als das Tanzverbot aufgehoben wurde, und die Leute in Scharen die Lokale stürmte um zu Melodien wie „Bel Ami“, „Mein kleiner grüner Kaktus“ oder „Ein Freund, ein guter Freund“ da Tanzbein schwangen.