Tanzforum München: Dornröschen - Ein Ballett-Märchen für die ganze Familie Tickets - Unterhaching, KUBIZ

Event-Datum
Freitag, den 23. November 2018
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Jahnstraße 1,
82008 Unterhaching
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Kulturamt im KUBIZ Unterhaching (Kontakt)

Ermäßigung
erhalten Kinder, Schüler, Studenten, Auszubildende, BFD, Bayer. Ehrenamtskarte, LandkreisPass, Arbeitslose, Rentner, Senioren (ab 65 J.) und Schwerbehinderte. Die Ermäßigung gilt nur, wenn die Zugehörigkeit zu einer der genannten Gruppen nachgewiesen werden kann.

Ermäßigungsstufen sind nur im KUBIZ und in der Gemeindebücherei Unterhaching erhältlich.
Ticketpreise
ab 18,70 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Dornröschen - Tanzforum München
Das Mädchen schläft und schläft und schläft… Klarer Fall: Ein dämonischer Fluch lastet auf der Kleinen. Und all das nur, weil im königlichen Haushalt nicht genügend Geschirr zur Hand war! – Aber jeder kennt ja die Geschichte vom Dornröschen...
Nach "Nussknacker", "Don Quijote" und "Cinderella" zeigt das Tanzforum München wieder einmal ein großes Märchen-Ballett. Mit Klassischem Tanz, Schwarzem Theater, Puppenspiel, einer romantischen Handlung und überraschenden Wendungen: Ein Theater-Abenteuer für die ganze Familie.

KUBIZ, Unterhaching