FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Tanzhaus NRW - LivestreamsBild: Tanzhaus NRW - Livestreams
Normalerweise finden im Tanzhaus NRW jährlich rund 200 Bühnenveranstaltungen und etwa 250 Kurse oder Workshops statt. Hierfür verfügt das Haus nicht nur über eine große Bühne, sondern auch über 8 Studios. Doch leider ist die Situation gegenwärtig alles andere als normal. Wegen der Beschränkungen aufgrund der Coronapandemie können Veranstaltungen nicht wie gewohnt stattfinden. Damit ihr trotzdem nicht auf auf alle Veranstaltungen des Tanzhauses NRW verzichten müsst, werden nun auch Livestreams angeboten. So könnt ihr unter garantierter Einhaltung sämtlicher Hygieneregeln die Veranstaltungen live erleben. Sichere Dir jetzt Zugang zu den Livestreams 2021 und sei dabei. (Quelle Text: hk | ADticket)

Derzeit sind keine Tickets für Tanzhaus NRW - Livestreams im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich