Tanzhaus goes Wonderland - Künstlerische Leitung: Anne Thaeter Tickets - Lindau, Stadttheater Lindau

Event-Datum
Sonntag, den 06. Mai 2018
Beginn: 17:00 Uhr
Event-Ort
An der Kalkhütte 2,
88131 Lindau
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Stadttheater Lindau (Kontakt)

Bitte beachten Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen unter:

http://www.kultur-lindau.de/theater/agb/

Ermäßigte Karten erhalten (Achtung: gilt nicht für alle Veranstaltungen, wie z.B. für Kinder- und Jugendtheater, Kleinkunst sowie externe Veranstaltungen):

- Schüler, Studenten, Azubis, FSJ´ler, Bundesfreiwilligendiensteleistende,

- Schwerbeschädigte (80%); Rollstuhlfahrer melden sich bitte an der Theaterkasse unter Tel. 08382 - 9113911. Buchungen sind nur im Parkett seitlich möglich; 1. und 2. Rang nicht barrierefrei!

- Unser Theater ist mit einer...(Mehr Info)
Ticketpreise
von 13,00 EUR bis 20,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Tanzhaus goes Wonderland - Tanzhaus Lindau
Hinein in denTunnel. In eine Phantasiewelt von "Alice im Wunderland". Kleine und große Tänzerinnen und Tänzer des tanzhaus Lindau lassen sich vom weißen Kaninchen in seinen Bau entführen. Entdecken in unterschiedlichsten Tanzrichtungen das Wunderland, feiern eine ganz besondere Teeparty.

Hinein in die Phantasiewelt. Hip Hop, Breakdance, Ballett, Funky, Kindertanz und Modern Dance - Alice Banden, Igelbreaker und Oldstylekarten. Klassisch tanzende Blumen, uns bald verlassende Herzköniginnen, wuselnde weiße Kaninchen und plappernde Mäuschen.

Wo zu sehen? im wonderland des tanzhauses. Neugierig, witzig, lässig, bezaubernd begegnen sich ungewöhnliche Geschöpfe. Tanzende Türen, Kellnerinnen, die Schmackhaftes zum Trinken versprechen. Bäcker, deren süßen Versuchungen wirklich niemand widerstehen kann und schon wieder ist es geschehen...
Ach, nicht zu vergessen, die ewig plappernden Mäuschen. Entzückend..

Das Sich-Tummeln im See, das Vor-Sich-Hinplätschern, der Sprung vom 3-Meter-Brett. Nicht ein Hutmacher sitzt am Tisch. Nein mindestens 12 an der Zahl. Ist da überhaupt ein Tisch? Und dann, immer wieder diese hektischen weißen Kaninchen. Natürlich die Großen. Ob die mal alles erledigt bekommen?! Die Kleinen dagegen sind noch ganz entspannt. Was tollt sich da noch so alles in diesm Land? Flamingos mit zwei Köpfen. Kleine Kätzchen und schwarze Gestalten.

Zur Information, das sind die heimlichen Helfer. Nun gut, am Ende sind sie alle wieder trocken.

Eines sei schon mal verraten. Die jüngsten machen jedes Rennen, die lieben das Sausen und Brausen.

Künstlerische Leitung: Anne Thaeter
Choreografie: Pädagogen und Tänzerinnen des tanzhaus Lindau
Bühnenbild: Caro Stark