Tasha Taylor - Ergreifender Gesang mit emotionaler Tiefe Tickets - Fürth, Kofferfabrik

Event-Datum
Montag, den 27. November 2017
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Lange Straße 81,
90762 Fürth
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Kulturverein Kofferfabrik e.V. (Kontakt)

Ticketpreise
ab 15,40 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Tasha Taylor
Als Tochter von Stax-Ikone Johnnie Taylor ist Tasha Taylor die Leidenschaft für Blues und Soul bereits in die Wiege gelegt worden. Ihr 2016 erschienenes drittes Studioalbum Honey For The Biscuit stellt dies einmal mehr eindrucksvoll unter Beweis. Mit tiefgründigen, sehr persönlichen Texten, ihrer imposanten Stimme und der Unterstützung von Gästen wie Keb’ Mo’ und Samantha Fish wurde diese Platte von Kritikern und Fans auf beiden Seiten des Atlantiks gefeiert. Nachdem sie 2016 mit Ruf Records’ Blues Caravan in Europa und Amerika auf Tour war, können sich Fans nun endlich auf eine Solo-Tour freuen.
Bild: Kofferfabrik Fürth

Freies Kulturzentrum in Fürth auf dem alten Fabrikgelände einer ehemaligen Kofferfabrik. Kleinkunstbühne mit außergewöhnlichen Projekten, sowie jede Menge Konzerte, wie Blues, Klezmer, Weltmusik, Jazz, Ska, Latin und alles wofür woanders kein Platz mehr ist. Galerie mit ständig wechselnden Ausstellungen. Offene Bühne für Rockmusik und Poetryslam. Auch im Theater finden Projekte statt die woanders keinen Platz finden würden. Sonntags wechselnder Länderbrunch mit Frühstücksbuffet ab 10 Uhr. Und im CouchClub kann man oder auch frau lecker essen und/oder auch nur was trinken. Kult seit über 15 Jahren und Treffpunkt der (Sub)kulturszene aus Fürth und Nürnberg.

Kofferfabrik, Fürth