TastenTage: Bernd Glemser Tickets - Leipheim, Zehntstadel

Event-Datum
Freitag, den 13. Oktober 2017
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Schlosshof 2,
89340 Leipheim
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Kulturreferat der Stadt Leipheim (Kontakt)

Bitte beachten Sie, dass eine Karte mit dem Aufdruck "Freie Platzwahl" nicht zu einem Sitzplatz an einem nummerierten Tisch berechtigt.

SchülerInnen, StudentInnen, Auszubildende, Bundesfreiwilligendienstleistende sowie Schwerbehinderte erhalten eine Ermäßigung von 50%. Nachweispflicht am Einlass.

Abo: Beim Kauf von mindestens 4 Veranstaltungen aus dem aktuellen Programm erhält der Kunde 2 Euro Rabatt pro Karte. Möglich nur bei Bezahlung aller Karten. Abo-Karten sind im Vorverkauf bei allen Vorverkaufsstellen erhältlich (nicht im Internet und an der Abendkasse).
Ticketpreise
von 25,00 EUR bis 27,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen

TastenTage: Bernd Glemser

Bild: TastenTage: Bernd Glemser
Werke von Felix Mendelssohn-Bartholdy, Sergej Rachmaninoff und Frédéric Chopin. Weitere Infos auf unserer Homepage zehntstadel-leipheim.de
Seine fulminante Karriere begann schon in jungen Jahren. Noch während des Studiums gewann Bernd Glemser bei den wichtigsten Klavier-Wettbewerben eine Reihe von Preisen, 17 davon in Folge (u. a. Cortot, ARD, Rubinstein, Busoni, Sydney). Obwohl sich der deutsche Pianist seit Jahrzehnten an der Weltspitze behauptet und unzählige Konzerte mit bekannten Orchestern und unter den namhaftesten Dirigenten gespielt hat, ist er alles andere als ein Medienstar. Denn Glemser konzentriert sich voll und ganz auf die Musik. Er ist der Sache verpflichtet, Oberflächlichkeiten haben keinen Raum und musikalisch geht er keine Kompromisse ein. Seine atemberaubende Virtuosität ist gepaart mit höchster poetischer Sensibilität und seine tiefgründigen Interpretationen – individuell und fernab jeglicher Routine – bleiben lange im Gedächtnis.

Zehntstadel, Leipheim