Tauben vergiften Tickets - Meißen, Theater Meißen | Kleine Bühne

Event-Datum
Freitag, den 11. Oktober 2019
Beginn: 19:30 Uhr
Event-Ort
Theaterplatz 15,
01662 Meißen
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Theater Meißen gemeinnützige GmbH (Kontakt)

Kinder/Schüler (0-18 Jahren) zahlen den Kinderpreis.

Ermäßigungsberechtigt sind Schüler, Studenten, Auszubildende, Teilnehmer am FSJ, Bundesfreiwilligendienstleistende, ALG-II-Empfänger und Inhaber des Familienpasses der Stadt Meißen.
Schwerbeschädigte (ab 70% GdB.) und Rollstuhlfahrer, sowie deren Begleitpersonen erhalten - bei Verfügbarkeit - die Karten direkt beim Theater Meißen (Theaterplatz 15) oder unter 03521 415511..
Ticketpreise
ab 21,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Tauben vergiften - Ein Georg-Kreisler-Abend mit Tom Quaas

Tauben vergiften - Ein Georg-Kreisler-Abend mit Tom Quaas

Kreisler? Ja, das ist der in Wien geborene Kabarettist, der als Meister des Makabren gilt, und der Wien und den Tod immer wieder zur Zielscheibe eines besonders beißenden Spotts machte. Tom Quaas trifft den zynisch-provokanten Humor dieser Kreislerschen-Texte adäquat. Als eleganter Lebemann mit Frack, Stock, Oberlippen-Bärtchen und reichlich fettglänzender Pomade im Haar, steht er auf der Bühne und es ist eine Freude, diesem Könner in Sachen Mimik und Gestik zuzusehen. Am Flügel wird er hervorragend begleitet von Anna Böhm.