Bild: Teddy EzraBild: Teddy Ezra
Jetzt Tickets für Teddy Ezra sichern. weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Teddy Ezra im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Teddy Ezra wurde 1981 in Beer Sheeva (Israel) geboren. Sein erster Lehrer an der Petach Tiqwa Conservatory war Prof. Itzhak Katzap. An der Staatlichen Hochschule für Musik Trossingen – die dieses Jahr erstmals als Kooperationspartner bei den Waldshuter Klarinettentagen fungiert – absolvierte er die Ausbildung zum Diplom-Musiklehrer.

Mittlerweile ist Teddy Ezra Preisträger zahlreicher Wettbewerbe und Träger mehrerer internationaler Stipendien, und wird regelmäßig von großen Ensembles im In- und Ausland als Solist und Kammermusiker eingeladen. Neben seiner solistischen und kammermusikalischen Tätigkeit ist Teddy Ezra unter anderem Mitglied der Jungen Oper des Staatstheaters Stuttgart und an der Staatsoper Stuttgart „Zeitoper“. Seit 2014 ist er außerdem Dozent an der Musikschule Südschwarzwald.