FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Teenagers in Tokyo

Derzeit sind keine Tickets für Teenagers in Tokyo im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Eigentlich verdienen die 5 Köpfe hinter Teenagers in Tokyo mit ihren rund 22 Jahren die Bezeichnung "Teenager" nicht mehr. Außerdem kommen sie aus Sydney und wer an Tokyo Police Club gedacht hat, ist auch auf der falschen Fährte. Möglicherweise fiel die Wahl aber auf den Namen, weil sie ihre Adoleszenz gemeinsam verbrachten, denn Miska, Sam, Sophie und Linda lernten sich in der siebten Klasse im Kunstunterricht kennen. So fingen sie an gemeinsam A capella die Songs ihrer Lieblingsbands, wie zum Beispiel Daft Punk zu covern. Acht Jahre später wurden schließlich die vier Stimmchen um Instrumente erweitert und Rudy für die Drums als männliche Unterstützung herangezogen.