Bild: Teubner, Weller, TurbaBild: Teubner, Weller, Turba
Jetzt Tickets sichern und das Trio Teubner, Weller, Turba auf ihrer Hopp Sing! Tour 2020 live erleben. weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Teubner, Weller, Turba im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Gut. Zugegeben. Nach drei Konzerten muss man nicht schon ein „Best of“ Programm machen. Da die drei Herren einige ihrer Lieblingssongs aus den drei Programmen aber auch gerne mal selbst singen wollen, vielleicht auch mal Songs spielen wollen, die es nicht in die Programme geschafft haben und evtl. den einen oder anderen Ausblick auf weitere „Hopp Sing!“-Programme geben wollen, kann man da schon mal drüber nachdenken.

Und wenn man das Ganze dann noch mit einem gemütlichen Weißwurst-Frühschoppen im Garten des Industriemuseums verbinden kann, ist doch dem Sonntags-Vergnügen nichts mehr hinzuzufügen.