Bild: The Addams Family - Gandersheimer Domfestspiele 2018Bild: The Addams Family - Gandersheimer Domfestspiele 2018
Musicalspaß für die ganze Familie: The Addams Family - Bad Gandersheimer Domfestspiele 2018. Jetzt Karten im Vorverkauf sichern weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für The Addams Family - Gandersheimer Domfestspiele 2018 im Verkauf.

Information zur Veranstaltung

The Addams Family

Domfestspiel-Intendant Achim Lenz, bekannt für total verrückte und temporeiche Inszenie-rungen, bringt in der Jubiläumsspielzeit wohl eine der skurrilsten Familien Amerikas auf die Festspielbühne: „The Addams Family“ erschien als Cartoon erstmals in den 1930ern im „New York Magazine“ und erfreut sich seitdem weltweit großer Beliebtheit. Die morbiden Figuren waren schon in Comics, Filmen und im Fernsehen ein großer Erfolg.

Nun kommen sie in die-sem fantastischen Musical auf die Bühne vor der Stiftskirche. Mit der mitreißenden Musik von Andrew Lippa wirft das Musical einen ziemlich unkonventionellen Blick auf die Frage „Was ist eigentlich normal?“ Ein total verrückter Musicalspaß mit Lachgarantie!