Bild: The Addams Family - Das Broadway MusicalBild: The Addams Family - Das Broadway Musical

Kreiert vom amerikanischen Zeichner Charles Addams in den 30er Jahren, trat die von ihm erschaffene Addams Family einen beispiellosen Siegeszug an. Mittlerweile existieren nicht nur die Cartoons, die ab den 1930ern im Magazin The New Yorker veröffentlicht wurden, sondern auch mehrere Filme und Cartoonshows, die im Fernsehen ausgestrahlt wurden. Mit The Addams Family - Das Broadway Musical kehrt die schaurige und witzige Familie Addams zurück - diesmal aber auf die Bühne. Im Rahmen des Musicals darf das Publikum in den Genuss der spannenden Abenteuer der Addams Family kommen und dabei musikalischen Raffinessen lauschen. Jetzt Tickets sichern und The Addams Family - Das Broadway Musical 2022 live erleben.

weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für The Addams Family - Das Broadway Musical im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

The Addams Family - Das Broadway Musical: Kultfamilie auf der Bühne

 

The Addams Family gehörte vor allem in den 90er Jahren zu den beliebtesten Zeichentrick Cartoons, die im Fernsehen ausgestrahlt wurden. Millionen von Zuschauern betrachteten die Geschichten rund um die Addams Family, welche auf schaurig humoristische Art das Klischee der amerikanischen Familie verkörpern. Ins Leben gerufen wurde die Addams Family bereits in den 1930er Jahren durch Charles Addams, welcher den humorvollen Cartoon als Comic im Magazin The New Yorker veröffentlichte. 

Nun begibt sich ein hochwertiges Ensemble auf die Mission die Addams Family auf die Bühne zu holen. Die Musicalkomödie erlebte ihre Premiere im Jahr 2010 auf dem Broadway und wurde auf diesem bereits über 700 mal gespielt. Jetzt kommen die sympathischen Grufties der Addams Family auch auf die Bühnen Deutschlands, wo den Kultfiguren neues Leben eingehaucht wird. Die Musicalfassung erzählt eine Geschichte über das Älterwerden der Tochter Wednesday Addams, die sich in einen Mann verliebt, wie ihn ihre Eltern noch nie zuvor getroffen haben. Wednesday weiht ihren Vater Gomez Addams in ihr Geheimnis ein und bittet ihn, ihrer Mutter Morticia Addams nicht zu erzählen. Eine neue Herausforderung für den Vater, der noch nie ein Geheimnis vor seiner Ehefrau bewahren musste. 

Mit Musik und Songtexten von Andrew Lippa und einem Ensemble, das die Geschichte um die Addams Family mit viel Liebe zum Detail spielt, wird das Publikum in die wahnwitzige Welt der Addams Family entführt. Das Drehbuch stammt aus der Feder des erfolgreichen Autoren Marshall Brickmann, der es in Zusammenarbeit mit Rick Elice verfasste.

Sie möchten das lustige und schaurige Musical um die Kultfamilie auch erleben? Dann sichern Sie sich jetzt Ihre Tickets und seien Sie im Rahmen der Aufführungen von The Addams Family - Das Broadway Musical 2022 live dabei.

(Quelle Text: ao | ADticket.de)