Bild: The Age of Aquarium - Nadine Gerspacher CompanyBild: The Age of Aquarium - Nadine Gerspacher Company
Jetzt Tickets sichern und The Age of Aquarium präsentiert von der Nadine Gerspacher Company 2019 live erleben. weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für The Age of Aquarium - Nadine Gerspacher Company im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

„The Age of Aquarium“ untersucht, wie uns unsere Technologien zunehmend in virtuelle Realitätsblasen einsaugen, und ob und wie wir in diesen (über)leben können. Das Paradox der gleichzeitigen Vernetzung und Entfremdung, die wir seit dem Eintritt in das Informationszeitalter erfahren, stellt uns vor die Herausforderung, in der Flut von Content Bedeutung und zwischenmenschliche Verbindung zu finden. Was uns berührt flackert über einen Bildschirm, und so gelten auch unsere Berührungen hauptsächlich seiner kühlen, glatten Oberfläche. Wie gläserne Aquarien zeigen unsere persönlichen Kopfblasen ihren Inhalt, doch der Blick nach außen ist verzerrt. Verkopft und kopflos twittern wir stumm gegen die Einsamkeit an.