FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
The Bad Habit Rockstage

Derzeit sind keine Tickets für The Bad Habit Rockstage im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Das Actionteam:
Hier haben sich die Richtigen gefunden: Frontmann Jim Toronto war früher Flugzeugeinweiser auf dem Stockholmer Flughafen und ist spätestens seit damals grosser Fan von extremen Lärm-Orgien. Seinen Helm hat er übrigens als Andenken an diese Zeit bei jedem Konzert auf. Außerdem mit dabei ist Bleifussfreak Jacques Michel der vorher oft Schumi als dessen Double in entscheidenden Rennen vertreten hat, und sowohl auf der Piste als auch auf der Bühne immer Vollgas gibt. Er hat seinen ehemaligen Mechaniker, Pete Bohne, dem ersten Gitarristen, der in sein Instrument einen V12-Motor eingebaut hat, gleich mit in die Band gebracht. Der vierte Verrückte ist Chuck Weber, der bei Auftritten meistens mit einem Bein auf dem Drumhocker und einem Bein auf der Standtom steht, wild um sich schlägt und dabei mehr die Mitmusiker trifft als seine Klangobjekte.
Zusammen sind sie "Das Actionteam" und liefern eine leicht debile, aber derb erfrischende Verquirlung diverser Sparten: Frische deutsche Texte werden in einen musikalischen Alternative-Kontext integriert, der oft groovt, öfter schweinerockt und noch öfter einfach derbe punkig nach vorne geht. Das ganze wird dann noch ergänzt durch eine nicht zu knappe Portion Ironie, durch welche Assoziationen mit den legendären NDW-Minimalisten "Trio" und nicht zuletzt auch mit ihrem grossen Vorbild Helge Schneider aufkommen.