The Baseballs & Max Mutzke - Das Doppelkonzert in Bad Lippspringe Tickets - Bad Lippspringe, Arminiuspark

Event-Datum
Samstag, den 24. Juni 2017
Beginn: 19:00 Uhr
Event-Ort
Arminiuspark,
33175 Bad Lippspringe
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Stadt Bad Lippspringe - Bad Lippspringe Marketing (Kontakt)

Ermäßigungen gelten für LGS-Dauerkarteninhaber, Bali-Karteninhaber, Schüler, Studenten und Schwerbehinderte ab 80% GdB.
Eingetragene (B) Begleitpersonen von Schwerbehinderten haben freien Eintritt ohne separate Karte.
Nachweise sind beim Einlass vorzuzeigen.
Ticketpreise
ab 37,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: The Baseballs
Nach zwei Tourneen in diesem Jahr, steht bereits die nächste Konzertreihe für Januar 2017 in den Startlöchern. MAX MUTZKE startet mit neun Konzerten in das neue Jahr und wird dem Publikum ein breitgefächertes Song-Portfolio präsentieren, welches all seine Hits und manch kleine Überraschung beinhaltet. Der sympathische Songwriter, Popsänger, Jazzer und Vollblutkünstler wird auch im kommenden Jahr zusammen mit seiner Band monoPunk zu sehen sein. Wie wandlungsfähig Max ist, hat er sowohl auf seinem #1 Albumdebüt als auch seinen
Nachfolgewerken mit schier unerschöpflichem Facettenreichtum bewiesen. Auch live zeigte MAX MUTZKE allein in diesem Jahr, dass er sowohl in Verbindung mit einem Streichquartett, seiner Band oder vor einem großen Symphonieorchester, künstlerisch in einer hohen Liga spielt. Nach der vielbeachteten Exkursion in die Welt des Jazz konzentrierte sich MAX MUTZKE 2015 wieder verstärkt auf seinen kraftvollen Signature-Sound aus Pop, Soul und Funk und veröffentlichte im Sommer 2015 sein siebtes Album „MAX“ (Sony Music). Ein handgemachter Mix aus gefühlvollem Soul und sofort mitreißenden Harmonien. Die perfekte Symbiose aus Emotion und Energie, die mit englischen und deutschsprachigen Vocals sofort tief unter die Gänsehaut geht. Entstanden sind die neuen Songs auf den zahlreichen Tourneen, die MAX MUTZKE in den letzten Jahren kreuz und quer durch Deutschland erfolgreich zurückgelegt hat.

Hit me baby ...“ – drei winzige Worte genügen, damit jeder, aber auch wirklich jeder an den Song von Britney Spears denken muss. Was diese Feststellung in einer Albumbiografie von The Baseballs zu suchen hat? Ganz einfach: auch ihnen geht es nicht anders. Denn obwohl sich Sam, Digger und Basti schon früh dem Rock’n’Roll verschrieben hatten, gab es vor den Pop-Hits der 90er selbstverständlich auch in ihrer Jugend kein Entkommen. Und wie fast alle von uns, haben sich auch The Baseballs heutzutage schon mindestens einmal dabei ertappt, auf einer Party zu den Backstreet Boys, Spice Girls oder Ace of Base zu tanzen und dabei plötzlich eine Menge Spaß zu haben. Eine Menge Spaß haben The Baseballs bekanntlich auch mit dem Covern von Songs, weit mehr als das: sie haben diese Kunst perfektioniert wie kaum eine
andere zeitgenössische Band. Warum also nicht konsequent einen Schritt weitergehen und ein Cover-Album mit Songs aus den 90ern und Hits ihrer Jugend aufnehmen, versehen mit dem ganz speziellen The-Baseballs-Twist?

Arminiuspark, Bad Lippspringe