FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
The Bash Before Christmas
Jetzt Tickets für The Bash Before Christmas im Vorverkauf sichern. weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für The Bash Before Christmas im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

"The Bash before christmas“ geht in die zweite Runde. Auch 2018 werden wir das Weihnachtsfest ganz im Zeichen des Punkrocks einläuten oder einfach die darauf folgenden Feiertage zum Ausnüchtern und Erholen nutzen.

Wir zünden die erste Kerze mit The Lamplighters aus Köthen an – es wird gemunkelt, dass es neue Songs auf die Ohren gibt, schließlich nehmen die Jungs gerade ein Album auf. Wir dürfen gespannt sein!

Weiter geht’s mit Besuch aus der Hauptstadt - Baretta Love, die ebenfalls ihr neues Album im Gepäck haben. Den festlichen Reigen schließen werden The Photsans aus Berlin - die in "Me first and the gimme gimmes“ – Manier (allerdings in noch viel cooler) die Popklassiker der 90er im Punkrockstyle neu interpretieren.

Wer dann immer noch nicht genug hat, kann im Anschluss noch bis in die Morgenstunden weiter pogen: Kein geringerer als DJ Krawallnadel wird, wie im letzten Jahr, vom Plattenteller aus sein Bestes geben, um eure Tanzschuhe so richtig zum Glühen zu bringen: es gibt 77 Punkrock, Early 80s US Hardcore, Dischord, 90s Melodycore, Alternative, Indie, Rock, Classics usw. –

Kurz: Alles was man für einen punkig-besinnlichen Abend braucht. Wir freuen uns auf euch und eine fette Party!