Bild: The Bellrays
The Bellrays Tickets jetzt im Vorverkauf sichern. Karten für The Bellrays im Rahmen der Tour 2016. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Seit den späten Neunzigern gibt es die kalifornische Rockband The Bellrays nun schon und seit ihrem Debüt Let It Blast kultivierten sie eine Mischung aus Rock und R&B die man in solcher Intensität selten zu hören bekam. Mit Grand Fury konnten The Bellrays ihren Stil festigen und auf In The Light Of The Sun ausbauen. Ein gutes Zeitdokument bietet die DVD @ the barfly. 2010 erschien Black Lightning und der gleichnamige Song beweist eindrucksvoll, wie energiegeladen die Stimme von Sängerin Lisa Kekaula, die auch für MC5 auf der Bühne stand, sich über die Rockriffs und die treibenden Drums ausbreitet. Everybody get up ist ein weiterer Vorzeigesong für diese Band: Energie, Rock und R&B und jede Menge Drive. Die Band lebt von der Stimmgewalt der Sängerin und der druckvollen Rockmusik.


Black Lightning


Das Erfolgsrezept der Bellrays wurde nun über Jahre verfeinert und abgeschmeckt und anno 2010 mit Black Lightning perfektioniert. Wie die DVD der Band verrät sind The Bellrays auch live immer ein Highlight. Dieser Umstand ist vor allem der energiegeladenen Performance von Lisa Kekaula zu verdanken, aber auch der Rest der Band weiß es sich zu behaupten. So kommt es, dass The Bellrays eine der interessantesten Bands des Rockzirkus sind. Sichern Sie sich jetzt Tickets im Vorverkauf für The Bellrays auf ADticket.de. (Quelle: ADticket.de | Text: mk | AD ticket GmbH)