The Birthday Massacre - Metal Female Voice Tour 2017 Tickets - Mannheim, MS Connexion Complex

Event-Datum
Dienstag, den 17. Oktober 2017
Beginn: 19:30 Uhr
Event-Ort
Angelstraße 33,
68199 Mannheim
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Z.O.G. Betriebsgruppe GmbH (Kontakt)

Rollstuhlfahrer erhalten freien Eintritt.
Ticketpreise
ab 25,30 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Female Metal Voices Tour 2017
Metal Female Voices Tour 2017

THE BIRTHDAY MASSACRE + SIRENIA + THE AGONIST + Guests
Eine Tour, drei Bands, drei Stile, aber alle vereint durch eine tolle Sängerin an der Front!
The Birthday Massacre: Nach vielen Jahren schafft es diese Kult-Band um Front-Dame Chibi, endlich mal wieder nach Europa! Die Gothic-Metal/Synth-Rock-Band aus Kanada hat ein neues Album namens „Under Your Spell“ am Start. Dieses will die Gruppe nun ihren zahlreichen Fans Live vorstellen.

Sirenia: Ist eine der führenden Symphonic-Metal Bands und stellte mit Veröffentlichung ihres aktuellen Albums „Dim Days Of Dolor“ auch die neue Front-Dame Emmanuelle Zoldan vor. Mastermind Morten Weland ist den Meisten sicher ein Begriff durch seine eigentliche Band Tristania. Alle Fans von Nightwish, Amberian Dawn oder Diabulus in Musica sollten an Sirenia Gefallen finden.

The Agonist: Die Band wurde leider erst richtig bekannt, als ihre Ex-Sängerin Alissa White-Gluz zu Arch Enemy wechselte und zum Superstar wurde. Die großen Fußstapfen füllt die neue Sängerin Vicky Psarakis aber mit Bravour aus! Die Band ist die härteste an diesem Abend und spielt eine wuchtige Mischung aus Melodic-Death-Metal und Mathcore.
Bild: MS Connexion Complex Mannheim

Familienevents, Firmenfeste, Hochzeiten, Konzerte, Comedy, Lesungen, Nacht- und Schallplattenflohmärkte, Poetry Slams…
Der MS Connexion Complex Mannheim setzt auf ein vielfältiges Programm der etwas anderen Art.
Seit 1982 schreibt der Club Geschichte und umsorgt ein buntes Publikum mit unvergesslichen Veranstaltungen.
Hier herrscht kulturelles Treiben an bis zu 200 Veranstaltungen im Jahr.
Mannheims beliebtester Club in Sachen House, Electro, Drum’n’Bass und Pop Rock bietet kleinen und großen Zuschauern ein individuelles Programm.

Nach zahlreichen Besitzerwechseln und Umbauten ist aus dem einstigen Musik & Sport- Freizeitzentrum (daher auch MS) ein Herzstück der Mannheimer Kulturszene geworden.

Als einer der ältesten Clubs der Region versucht die Spielstätte stets ihre Nischen zu finden.
Das industrielle Ambiente des MS Connexion Complex sorgt auf 3 Bühnen für unvergessliche Events.
Neueste Licht- und Bühnentechnik sorgen seit dem letzten großen Umbau 2003 für den perfekten Rahmen rund um die eigentliche Show.

Wenn Sie nach besonderen Veranstaltungen abseits vom Mainstream suchen, dann führt kein Weg am MS Connexion Complex Mannheim vorbei.

Quelle: ADticket

MS Connexion Complex, Mannheim