The CROSSROADS Festival - Featuring Joe Bonamassa and Guests Tickets - Sankt Goarshausen, Loreley Freilichtbühne

Event-Datum
Samstag, den 16. Juni 2018
Beginn: 15:30 Uhr
Event-Ort
Auf der Loreley,
56346 Sankt Goarshausen
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Shooter Promotions GmbH (Kontakt)

Begleitpersonen von Rollstuhlfahrern und Schwerbehinderten Menschen (B im Ausweis erforderlich) wenden sich bitte an: heck@tpp-of.de

Es gelten die normalen Jugendschutzbestimmungen: JuSchG § 5, Abs. 1
Ticketpreise
ab 105,50 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: The Crossroads Festival - Guitar Fest of the Year
JOE BONAMASSA
BETH HART and BAND
STEVE HILL
HENRIK FREISCHLADER BAND
MR. BERNIE MARSDEN

Neben dem Headliner Joe Bonamassa , der Henrik Freischlader Band, Bernie Marsden und Steve Hill gesellt sich niemand
Geringerer als die Bluesrock-Röhre BETH HART als Co-Headliner in das ohnehin schon großartige Line-Up hinzu!

Eröffnen wird das Gitarren-Fest die "one-man band blues rock machine" Steve Hill. 2015 konnte er den Juno Award für das für das beste Blues Album des Jahres gewinnen.

Der zweite Act am Festivaltag wird die Henrik Freischlader Band sein. Nach zahlreichen Experimenten, ob im Trio oder mit einer achtköpfigen, international besetzen Big-Band, kehrt Henrik Freischlader nun wieder dorthin zurück wo für ihn alles begonnen hat - zum Blues!

Als Dritter am Start ist niemand Geringerer als Mr. Bernie Marsden ! UFO, Paice , Ashton & Lord , Alaska und - natürlich - WHITESNAKE! Zusammen mit David Coverdale hat er diese Band in den absoluten Rock-Olymp gehoben.

Beth Hart, die gerade erst vor wenigen Wochen zusammen mit Joe Bonamassa und ihrem gemeinsamen"Black Coffee" - Album in die Top-5 der deutschen Albumcharts eingestiegen ist, macht das Crossroads Festival somit komplett. "Beth Hart steht für großartige Bluesrock-Live- Performances. Ihre Liveshows sind einfach nur fantastisch und wir freuen uns sehr, dass wir dieses kraftvolle Duo an der Loreley live erleben dürfen", so aus Frankfurt.

JOE BONAMASSA: Niemand in der Bluesrock-Szene spielt mit so viel Leidenschaft und Talent und gleichzeitig mit so viel Ehrerbietung vor denen, die vor ihm auf der Bühne standen. Niemand hat so viel Hingabe für sein Handwerk wie Joe Bonamassa!“ schreibt das Classic Rock Magazin UK

Loreley Freilichtbühne, Sankt Goarshausen