FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
The Cads & Waylayers

Derzeit sind keine Tickets für The Cads & Waylayers im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

THE CADS: Eine englische Band, die ihre Karriere in Deutschland startet? Moment…das gab’s doch schon bei den Beatles! Gar keine schlechte Idee, wenn auch nicht ihre eigene. The Cads wurden nämlich von dem freakigen Amerikaner Darwin Deez höchst persönlich angeschrieben und gebeten ihn auf seine Deutschlandtour zu begleiten. Da wurde natürlich nicht lange überlegt und so kam es für die jungen englischen Studenten, dass ihre erste Tour in Deutschland und nicht wie üblich im Heimatland, dem vereinten Königreich, stattfand. Ausverkauftes Haus in den 4 größten Metropolen Deutschlands, da kann einem schlimmeres passieren 1 Jahr nach der Gründung der Band. Doch das ganze fing schon ungewöhnlich an. Bereits einen Monat nach der Bandgründung wurden sie auf Radio 1 gespielt als "Tip Of The Week" des Moderatoren Huw Stephen. Auch auf BCC Introducing wurden die fünf Freunde bereits gespielt bevor sie ihren ersten Auftritt hatten. Zudem durften sie das Latitude Festival auf der Lake Stake eröffnen mit dem größten Publikum, dass die Bühne je gesehen hatte.

WAYLAYERS: Für die 4 Londoner, die sich 2009 gründeten, läuft im Moment alles nach Plan: Mit ihrem Titel "Fires" durften sie erstmals auf den begehrten "KITSUNE SAMPLER". Das sorgte für Aufsehen. Jetzt veröffentlichte die Band im September ihren ersten Deutschland-Release namens "Weightless". Im September steht eine weitere Kooperation mit "Kitsune" an, die die Band auf ein weiteres mal auf ihren Sampler veröffentlichen werden.