Bild: The Caravans
Tickets für The Caravans jetzt im Vorverkauf sichern und britischen Neo-Rockabilly live erleben.  weitere Infos

Information zur Veranstaltung

The Caravans wurden 1983 in Southsea, einem Vorort von Portsmouth, in Südengland gegründet. Seit ihrer Gründung haben sie Touren über den gesamten Globus gemacht und in vielen Ländern mit ihrem harten, treibenden Neo-Rockabilly begeistert. Frontmann Mark Penington ist einer der herausragenden Gitarristen und Sänger der Szene. Choppy schlägt den Bass nicht nur bei den Caravans sondern auch hauptamtlich bei den GUANA BATZ. Lee Barnett rundet das Trio an den Drums ab, auch bekannt als Sänger der 56 Killers! Diese drei Herren leben den Rock´n´Roll. Scheiben wie „Easy Money“ nennt so gut wie jeder Rock´n´Roller sein eigen. Und jedem dürfte der Song „More Whisky“ ein Begriff sein. Wer den Beat da nicht in den Füßen spürt sollte lieber nicht auf der kommenden Tour auf eins der Konzerte kommen. Wer allerdings den Beat spürt, der ist genau richtig auf einem der Gigs! Rock on.