Bild: The Carpet Crawlers
Karten für The Carpet Crawlers jetzt im Vorverkauf sichern und die Band im Rahmen ihrer Tour 2017 live erleben. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Genesis ist eine der einflussreichsten und erfolgreichsten Rock-Bands aller Zeiten. Ihre Songs wie "Invisible Touch", "Jesus He Knows Me" oder "The Carpet Crawlers" wurden zu absoluten Mega-Hits. Nach letzterem hat sich nun eine vielversprechende Formation benannt, die den Sound der legendären britischen Rockband voller Enthusiasmus und mit viel Musikalität auf die Bühne bringt und damit unzählige Fans in Ekstase versetzt. The Carpet Crawlers sind in Großbritannien bereits für ihre dynamischen, abwechslungsreichen Bühnenshows bekannt. Nun stehen sie endlich auch auf Deutschlands Bühnen, um den Menschen hierzulande mit ihrem Tribut an Genesis zu begeistern, welcher Konzerten der Originalband in ihrem Entertainment-Niveau um nichts nachsteht. Insbesondere Frontmann Brian Cummings verleiht dem Sound der Carpet Crawlers durch seinen ausdrucksstarken Gesang eine besondere Note und so ist jeder ihrer Live-Auftritte eine einzigartige musikalische Erfahrung. Nicht nur für Genesis-Anhänger, sondern für alle, die leidenschaftlichen, erstklassigen Rock zu schätzen wissen, sind The Carpet Crawlers eine wahre Offenbarung. Seien Sie dabei, wenn die wohl beste Genesis-Coverband ihre vielgelobte Show präsentiert und für Gänsehaut sorgt.

Worauf also warten, jetzt The Carpet Crawlers Tickets sichern und 30 Jahre "Invisible Touch" live erleben – mit dem Besten aus der Genesis-Spätphase, inkl. zweier Drumkits und Gastmusiker Mike Kidson.