Bild: The Cavern Beatles live from Liverpool
Tickets für Konzerte von The Cavern Beatles live From Liverpool im Rahmen der European Tour 2015/2016. Karten jetzt im Vorverkauf sichern.
weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Liest man in dem Namen einer Coverband Beatles, dann weiß man als Kenner sofort, dass es hier darum geht, besonders große Fußstapfen auszufüllen. Seit es die legendären Fab Four nicht mehr gibt, ist es für alle Fans nach wie vor schwer zu akzeptieren, dass John, Paul, George und Ringo nie mehr in der Formation auftreten werden, die sie zu Ikonen gemacht hat. Die Chorgesänge der vier und der unverkennbare Sound ist Musikgeschichte. Das Quartett aus den Liverpooler Jungs veränderte die Musikwelt nachhaltig.

Direkt aus Liverpool: Das Beatles-Tribute schlechthin


The Cavern Beatles haben es sich durchaus verdient unter diesem großen Namen auf Tour zu gehen. Überaus positive Pressestimmen brachten die Kombo in aller Munde. Aus gutem Grund verbreitet sich das Gerücht über die beste Beatles Coverband. Der klare Vorteil besteht schon einmal darin, dass auch die vier Jungs der "Cavern Beatles" aus Liverpool stammen. Sie wuchsen schon im Schoße der Beatles-Kultur auf und das ging nicht spurlos an ihnen vorüber. Schließt man die Augen, könnte man meinen das Original steht auf der Bühne. Hinzu kommen die identischen Kostüme sowie das synonyme Set-up der Instrumente und des Bühnenaufbaus, - wenn man die Augen wieder geöffnet hat -, das den Eindruck perfektioniert. Auch der Liverpooler Akzent schlägt bei den diversen Interpretationen durch, was die gesamte Show noch viel authentischer wirken lässt. Da hat man als Zuschauer das Gefühl, einem Zeitsprung in die 60er beigewohnt zu haben. Sichern Sie sich heute noch Tickets für die legendäre Beatles-Coverband! (Quelle: ADticket.de | Text: ab | AD ticket GmbH)