The Districts - E-Werk Sommerhits Tickets - Erlangen, E-Werk - Tanz-Werk

Event-Datum
Dienstag, den 06. August 2019
Beginn: 20:30 Uhr
Event-Ort
Fuchsenwiese 1,
91054 Erlangen
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: E-Werk Kulturzentrum GmbH (Kontakt)

Rollifahrer(innen) und Schwerbehinderte mit B im Ausweis kaufen eine Karte - die Begleitperson bekommt die Freikarte an der Abendkasse.

Bitte im E-Werk Bescheid geben, telefonisch 09131 8005-0, Fax -10 oder per mail an info@e-werk.de, damit es im Kontingent berücksichtigt wird.
Ticketpreise
ab 16,30 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: The Districts
Die vierköpfige US-Indie-Rockband aus der Kleinstadt Lititz, Pennsylvania, wurde bereits vor Veröffentlichung ihres Debütalbums 2015 als DER Newcomer 2015 gehandelt. Grund hierfür ist nicht nur ihre großartig verschrobene Mischung aus Indie-Rock in der Tradition von Built To Spill oder The Strokes, Americana, LoFi- und Blues-Rock, sondern auch eine Einladung zur legendären BBC Radio Session. Auf dieser wurde einmal mehr die Qualität der noch jungen Band deutlich.
THE DISTRICTS behaupten von sich selbst, dass sie einfach im Moment existieren, sich spontan immer weiterentwickeln und wie eine gut geölte Maschine durch ihre explosive Musik jedes Genre verschwimmen lassen können. Dieser Grenzgang prägt die Musik der Band und macht sie so wahnsinnig aufregend.
Bild: E-Werk Erlangen

Das E-Werk Erlangen hat vier unterschiedlich große Spielstätten und weiterhin noch ein Kino - von der familiären „Kellerbühne“ bis hin zum großen Saal. Insgesamt hat das E-Werk eine Veranstaltungsfläche von 2.500 Quadratmetern und eine Besucheraufnahmekapazität von 2.500 Personen. Jährlich wird das E-Werk von 250.000 bis 300.000 Menschen besucht. Schauen Sie mal vorbei.
(Foto: erlangen.de)