FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: The Domino State

Derzeit sind keine Tickets für The Domino State im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Fünf stylische Londoner schicken sich an, den Granden des gefühlvollen Breitwand-Indie-Pops Konkurrenz zu machen. Für den Sound von THE DOMINO STATE können Coldplay als erster Anhaltspunkt genannt werden. Und auch an eine andere Band, die mal toll anfing, dann aber in Gigantomanie versumpfte, erinnern die Songs der Londoner: U2! Breit angelegter, epischer Pop mit großer Geste ist es, was sich THE DOMINO STATE auf die Fahnen geschrieben haben. Und das machen sie ganz prima. So gut, dass sich Snow Patrol warm anziehen sollten und auch Morrissey-Fans können durchaus auf ihre Kosten kommen. Also flugs in die KuFa kommen, bevor es die Briten nur noch im Stadion zu hören gibt:The Domino State live! (Foto: Myspace)