FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: The Elvis Christmas Show mit Ryan Pelton

Derzeit sind keine Tickets für The Elvis Christmas Show mit Ryan Pelton im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Mit der wunderschön-nostalgischen Tournee-Revue „THE ELVIS CHRISTMAS SHOW“ hat Ryan Pelton sich nun selbst einen Traum erfüllt. „Als kleiner Junge bin ich mit dem berühmten Christmas-Album des King aufgewachsen“, so Pelton im Interview.
„Meine Mutter war der größte Elvis-Fan unter der Sonne. Diese Platte ist sozusagen der Soundtrack meiner Kindheits-Weihnachtsfeste. Und ich liebe es, Klassiker wie „Santa Claus is back in town“ oder „I‘ll be home for Christmas“ zu singen.“

Elvis Presley begann seine beispiellose Karriere im Jahre 1954 als einer der ersten Musiker der sogenannten Rockabilly-Bewegung, einer Fusion aus „weißer“ Country-Musik und „schwarzem“ Rhythm&Blues. Elvis Presley wurde am 8. Januar in Tupelo/Mississippi als Sohn einer armen Arbeiterfamilie geboren. Musik spielte eine große Rolle im Leben der Presleys, obwohl man selbst kein Radio besaß und daher bei Freunden die legendäre Countrymusic-Sendung „Grand Ole Opry“ hören musste - für den kleinen Elvis einer der Höhepunkte jeder Woche. (Foto: ryanpelton.com)