The Elvis Xperience by Roll Agents - Elvis Presley Weihnachts-Special - Las Vegas Christmas Show Tickets - Schorndorf, Barbara-Künkelin-Halle

Event-Datum
Donnerstag, den 13. Dezember 2018
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Künkelinstraße 33,
73614 Schorndorf
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Barbara-Künkelin-Halle (Kontakt)

Rollstuhlfahrer: eine Begleitperson erhält freien Eintritt
ROLLSTUHLFAHRERPLÄTZE nur über das Büro der
Barbara-Künkelin-Halle ( Mon-Fr. 9.00 - 16.00 ) 07181606900

Sozialpassinhaber, Schüler, Studenten, Zivis und
Wehrpflichtige erhalten an der Abendkasse eine halbe Stunde vor Vorstellungsbeginn auf alle nicht verkauften Plätze ermäßigte Karten.
Ticketpreise
von 35,90 EUR bis 39,90 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: The Roll Agents - The Elvis Xperience
Über eine Milliarde verkaufte Tonträger, unzählige ausverkaufte Konzerte und schon zu Lebzeiten ein Mythos: Elvis Presley. Ihn zu imitieren: ein Ding der Unmöglichkeit. Seine schmelzenden Songs treffend zu interpretieren: sehr schwierig. Es sei denn, man gehört zu den Roll Agents und ist Teil von „The Elvis Xperience“, der Show, die das Publikum begeistert und die Kritiker schwärmen lässt. Sänger Nils Strassburg wurde 2012 von der Time Warner zum besten Elvis-Interpreten Deutschlands gekürt. Zusammen mit seiner tollen Band sind sie „The Elvis Xperience“. So bunt wie die Lichterstadt Las Vegas ist auch das mehr als zweistündige musikalische Programm des Sängers und seiner Band. Die Zuschauer erwartet ein Potpourri aus Elvis-Hits, stimmungsvollen Gospels und den Weihnachtsklassikern des King of Rock’n’Roll wie “White Christmas”, “Santa Claus is back in town” , “I’ll be home for Christmas” oder “Winter Wonderland”. Im Stil der 70er-Jahre Shows und mit Originalarrangements schenken die Roll Agents dem Publikum die Erfahrung der überwältigenden Energie der einstigen Elvis Presley-Shows.