The Eternal Return - Potsdam Tickets - Potsdam, Waschhaus Arena

Event-Datum
Samstag, den 13. Januar 2018
Beginn: 21:00 Uhr
Event-Ort
Schiffbauergasse 6,
14467 Potsdam
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: fabrik Potsdam (Kontakt)

- Die Vorverkaufstickets vom Festival Made in Potsdam gelten als Fahrkarte für eine Person für den Bereich Berlin/Potsdam zwei Stunden vor Beginn der Veranstaltung und bis 3:00 am Folgetag (gilt nicht für Das Kleine Licht Bin Ich und Festivalpass)
- Der ermäßigte Tarif gilt für Direktstudenten, Arbeitslose, Sozialhilfeempfänger, Auszubildende, Bufdis, FSJ/FÖJlerInnen und Menschen mit Schwerbehinderung sowie ihre Begleitperson. VOR DEM EINLASS BITTEN WIR UM VALIDIERUNG DER ERMÄSSIGUNG AN DER ABENDKASSE.
- tanzcard: für Besitzer der tanzcard (Bestellung unter www.tanzraumberlin.de)
-...(Mehr Info)
Ticketpreise
ab 13,20 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Festival Made In Potsdam 2018
Ein Tag wie der andere, das Leben eine Wiederholung? Der Zeit enthoben führt Clément Layes in „The Eternal Return“ auf engem Raum 15 PerformerInnen in kurzen, alltäglich anmutenden Handlungssequenzen zusammen. Spielerisch setzt er eine Maschinerie des Alltags in Gang und entlarvt in der strengen Choreografie aus Loops die Leichtigkeit und Vielfalt des scheinbar Immergleichen. Es entsteht ein humorvolles und zugleich ernsthaftes und höchst musikalisches Kaleidoskop, das der ewigen Wiederkehr etwas Neues abgewinnt.