The Flatliners - + special guest Tickets - Dresden, Scheune

Event-Datum
Mittwoch, den 27. September 2017
Beginn: 21:00 Uhr
Event-Ort
Alaunstraße 36-40,
01099 Dresden
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: scheune e.V. (Kontakt)

Ticketpreise
ab 17,20 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen

The Flatliners - + special guest

Bild: The Flatliners - + special guest
OxFanzine/livegigs.de & Stageload präsentieren:

The Flatliners + special guests

Die Flatliners aus Kanada haben gerade frisch ihren fünften Longplayer herausgebracht, und mit dieser neuen Platte einen wunderbaren Weg gefunden, ihre musikalische Entwicklung mit ihren Wurzeln zu vereinbaren. "Inviting Light" klingt so gereift, und ja auch so erwachsen, wie nie zuvor. In einer herrlichen Entspanntheit finden rockige Einflüsse verstärkt ihren Weg in die Songstrukturen, ohne dabei gewollt oder unpassend zu wirken - der Boss hat eindeutig Einlass gefunden. Der ungestüme Drang der Jugend weicht Überlegtheit und Bedächtigkeit. Trotzdem ist und bleibt man wer man ist - sprich eine der momentan spannendsten Bands der Melody Punk/HC Szene Amerikas, ein absoluter Leckerbissen für Fans von Anti-Flag und Rise Against, und - ob der immerhin fast fünfzehn Jahre Bandgeschichte - schon lange dem Status eines Geheimtips entwachsen.
Bild: Scheune Dresden

Die Scheune ist das Kulturzentrum in der Dresdner Neustadt. Seit mehr als 60 Jahren wird in dem Club Kultur gemacht. Mit über 300 Veranstaltungen im Jahr und mehr als 60.000 Besuchern betreibt der scheune e.V. das Haus zwischen Tradition und Innovation. Fast täglich darf man sich von Konzerten bekannter & noch unbekannter Indie-, Rock- oder Electroacts, aber auch Heavy Metal oder Punk mitreißen lassen. Wer es entspannter mag, hat dazu bei den zahlreichen Literaturveranstaltungen die Gelegenheit, sei es beim Poetry Slam am ersten Donnerstag im Monat oder den Solo-Lesungen zeitgenössischer Autoren. (Foto: Tino Schierbaum)

Scheune, Dresden