The G-Fonics feat. Sascha Münnich - Gimme a soul man, with your heart in his hand... Tickets - Braunschweig, Kulturzentrum Brunsviga

Event-Datum
Donnerstag, den 29. März 2018
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Karlstraße 35,
38106 Braunschweig
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Brunsviga (Kontakt)

Rollstuhlplätze nur direkt über die BRUNSVIGA.
Tel.: 0531/2380420
Ticketpreise
ab 19,70 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen

The G-Fonics feat. Sascha Münnich - Gimme a soul man, with your heart in his hand...

Bild: The G-Fonics feat. Sascha Münnich - Gimme a soul man, with your heart in his hand...
Nach der legendären ersten Nacht im letzten Jahr kehren sie nun in die Brunsviga zurück, um den Saal abermals zum Kochen zu bringen… In dieser brandneuen Live-Sensation Norddeutschlands haben sich ein paar der besten Musiker der Region zusammengefunden, um ihrer großen Leidenschaft für die Motown- und Soulmusik zu frönen. Ewig moderne Hits von Stevie Wonder, Solomon Burke oder Marvin Gaye werden an diesem Abend präsentiert - von einem der mitreißendsten Sänger der Region, Sascha Münnich, bekannt in Braunschweig durch zahlreiche Auftritte beim Pop Meets Classic, sowie bei der Blauhausparty. Was ist Soul? An Beinen und Hintern packt Dich der Groove knallharter Backbeats und ein knarzender Bass, der jeden Muskel im Tanzbein einzeln massiert. Oben im Herzen trifft Dich der zugleich melancholische und aufbauende Gesang, der alle Register von Sehnsucht, Hoffnung und Überschwang gleichzeitig zieht. Gekrönt wird all das durch eine mal weich wimmernde, dann wieder strahlend schmetternde Horn-Section. Dafür leben die G-Fonics und hören erst auf, wenn auch der letzte Zuhörer im Saal sein Herz geöffnet, seine Energie abgetanzt hat, um sich schließlich beim Mitsingen wieder selbst aufzuladen.

www.g-fonics.de
Bild: Brunsviga Braunschweig

Viele kennen das Brunsviga als DIE Kabarettbühne in Braunschweig, schätzen vermutlich auch das sonstige, regelmäßig an den Wochenenden stattfindende Kulturprogramm. Andere nutzen selbst die Bühne vom Brunsviga, haben dort die ersten vielversprechenden Schritte auf den Brettern, die bekanntlich die Welt bedeuten, gemacht... Wieder andere besuchen regelmäßig Kurse und Seminare, die im Brunsviga stattfinden,um dort Neues zu lernen, altes Wissen aufzufrischen oder sich einfach nur wohl zu fühlen. Manche kennen es wiederum "nur" von den Feiern, privaten Festen, Märkten, Ausstellungen ganz zu schweigen von den Tagungen die im Brunsviga bei einer angenehmen Atmosphäre stattfinden können. Es gibt auch Personen die das Brunsviga bisher nur von der gastronomischen Seite kennen gelernt haben und diese hoch achten. Sei es beim sonntäglichen Frühstücksbuffet, beim täglichen Mittagstisch oder auch bei einem der "Rendez-vous-des-Gourmets" die sehr beliebt sind. Für die Kinder gibt es im Brunsviga ausserdem ein Kinderhaus wo sie täglich spielen können.

Kurzum: In der Brunsviga ist enorm viel los - und das (fast) an jedem Tag im Jahr.
Neugierig geworden? Schauen Sie doch mal rein.....

Kulturzentrum Brunsviga, Braunschweig