Bild: The GeneratorsBild: The Generators
The Generators Tickets - live im Rahmen der Tour 2018. The Generators Konzertkarten jetzt im Vorverkauf sichern- die L.A.-Punkhelden.
weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für The Generators im Verkauf.

Information zur Veranstaltung

Seit 1997 zählen The Generators zur Speerspitze der Los Angeles Punk Szene und wurden erst kürzlich, von keiner geringeren Zeitung als USA Today, als unterbewertste Punkband unserer Tage bezeichnet. Obwohl The Generators erst in den späten 90ern das Licht der Welt erblickten, startete die Erfolgsstory dieser Band und ihrer Mitglieder schon in den 80er Jahren, als die LA-Hardcore-Punk Bewegung sich zu einer wahren musikalischen Revolution entwickelte.

Im September 2011 erschien ihr 8. Album „Last Of The Pariahs“ der Kalifornier, produziert von Rich Mouser (Weezer, Chris Cornell). Das aktuelle Album unterstreicht wieder mal die typischen Merkmale von The Generators, ihrer eigenen Interpretation kalifornischen Punkrocks mit viel Melodie und dezenten Einflüssen des 77er Punks. Vor Kurzem ist eine EP "Deconstruction of Dreams" mit vier brandneuen Songs erschienen.