The Gospel Passengers - 20 Jahre "The Gospel Passengers" Tickets - Bad Schmiedeberg, Kurhaus / Festsaal

Event-Datum
Sonntag, den 08. Dezember 2019
Beginn: 15:00 Uhr
Event-Ort
Kurpromenade 1,
06905 Bad Schmiedeberg
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Eisenmoorbad Bad Schmiedeberg-Kur-GmbH (Kontakt)

Personen mit einem GdB 100 zahlen den vollen Eintritt, die Begleitperson erhält kostenlosen Einritt.
Telefonische Reservierung erbeten: 034925-62010
Ticketpreise
ab 15,00 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen

The Gospel Passengers - 20 Jahre "The Gospel Passengers"

Bild: The Gospel Passengers - 20 Jahre
Gospel kommt mitten aus der Seele. Der vielstimmige Gesang gilt weltweit als dynamisch-spiritueller Ausdruck christlicher Musik. Der Dresdner Gospelchor „The Gospel Passengers“ singt am 8. Dezember Festsaal des Kurhauses in Bad Schmiedeberg. Auf dem Programm stehen hauptsächlich Spirituals und Traditionals, aber auch Stücke aus den 1960er und 1980er Jahren. Der Chor zählt 30 Mitglieder – jeden Alters und aus verschiedensten Berufen – und verzaubert mit fünfstimmigen Gesang.
Die eigens für diesen Chor verfassten Arrangements interpretieren die gospelbegeisterten Sängerinnen und Sänger auf vielfältige Weise – mal leise und gefühlvoll, mal rhythmisch, ansteckend und mitreißend – unter künstlerischer Leitung von Markus Schurz.